25. Juli 2008

Ehrenmitgliedschaft für Dr. Harry Leihener

Dr. Harry Leihener

Im Juli 2008 verleiht der WAC Herrn Dr. Harry Leihener die Ehrenmitgliedschaft. Geehrt wurde Herr Dr. Leihener für die längste aktive Mitgliedschaft. Herr Dr. Leihener trat am 1. Juni 1949 dem Westfälischen Automobilclub bei und hat vor kurzem seinen 98. Geburtstag gefeiert.


3. April 2008

Mitgliederversammlung 2008 im Audi-Zentrum Dortmund

Foto zu MV 2008

Die Mitgliederversammlung 2008 fand dieses Jahr im Audi-Zenrum Dortmund statt. Herr Neuhäuser, Leiter des Audi-Zentrums hat uns herzlich empfangen und den neuen Audi A4 vorgestellt. Danach haben wir verschiedene Modelle Probe gefahren. Besonderes Interesse fand der ausgestellt Audi R8. Nach der Mitgliederversammlung haben wir bei einem ausgezeichneten Menü im Restaurant @55 einen wunderschönen Abend verlebt.


17. April 2007

Mitgliederversammlung 2007 in der Mercedes Benz Niederlassung

Foto zu MV 2007

Am 17.04.2007 trafen sich die Mitglieder des WAC zur jährlichen Mitgliederversammlung. Wir wurden begrüßt durch den Niederlassungsleiter, Herrn Direktor Gerd Hewing. Es wurde uns die neue C-Klasse vorgestellt. Im Anschluss waren wir eingeladen, die aktuellen Modelle aller Klassen ausgiebig Probe zu fahren. Diese außerordentlich gelungene Veranstaltung fand ihren Ausklang im benachbarten Steakhouse Rodizio.


11. November 2005

Nicky Kötter für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt

Präsident Michael Kummer gratuliert Nicky Kötter.

Anlässlich des Martinsgansessens ehrte Präsident Michael Kummer Annemarie "Nicky" Kötter für 50-jährige Mitgliedschaft im Westfälischen Automobilclub und überreichte ihr als Dank und Anerkennung eine Urkunde.


11. November 2005

Martinsgansessen in Haus Overkamp

Der Wirt präsentiert wie immer hervorragende Gänse.

Zum traditionellen Martinsgansessen in Haus Overkamp trafen sich Jung und Alt im stilvollen Zimmer über der Küche. Präsident Michael Kummer ließ in seiner Begrüßungsrede die Highlights des Clubjahres 2005 in gewohnt launiger Weise Revue passieren und informierte über die aktuellen Entwicklungen im AvD. Im Anschluß stellte Vizepräsident Joachim Kössel zwei neue Mitglieder vor und überreichte ihnen das Begrüßungsschreiben des AvD-Präsidenten Fürst zu Ysenburg.


8. Oktober 2005

Besuch der Meyerwerft in Papenburg

Kreuzfahrtschiff Norwegian Jewel, Foto: Jos. L. Meyer GmbH

Nach einer anspruchsvollen Orientierungsfahrt entlang der Ems und einer Stärkung in der Alten Werft hatten wir die Gelegenheit, mit der Meyerwerft in Papenburg, eine der modernsten Werften der Welt zu besichtigen.

[Home] [Kontakt]